grafik-design  
Werner Saal · Dipl. Kommunikationsdesigner (FH)
 
                 
 
 
  Werbekommunikation
  Werbekonzeption
  Corporate Identity
  Verpackungen
  Internet
  Textgestaltung
  Unser Team
  Leistungsspektrum
  Showroom
  Kontakt
   
                 
   
Print Medien
     Klassische Werbung – einfach unersetzlich  
                 
        Auch im Zeitalter der neuen Medien sind klassische Printprodukte unerlässlich.
Sie werden auch zukünftig die elektronischen Werbemittel nie komplett ersetzen sondern konzeptionell ergänzen.
  Die Erscheinungsform von Print Medien ist so vielfältig wie die Werbewelt insgesamt. Sorgfältig und prägnant gestaltet, bringen Prospekte, Kataloge, Broschüre, Flyer, Mailings & Co. Ihre Produkte oder Dienstleistungen dem potentiellen Kunden nahe.
Schritt für Schritt erklären sie der Zielgruppe Ihre Botschaft – je genauer Sie informieren, desto größer die Akzeptanz.
  Texte müssen differenziert auf den Wissens- und Informationsstand Ihrer Zielgruppe angepasst sein, Key-Visuals den Kunden emotional ansprechen, Grafiken klar und verständlich sein.

Hierzu ist sind genaue Kenntnisse bezüglich der jeweiligen Zielgruppe Voraussetzung.

 
  | Impressum | ABGs | Sitemap |          
| Datenschutz |