|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Print Medien |
Klassische Werbung – einfach unersetzlich | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Auch im Zeitalter der neuen Medien sind klassische Printprodukte unerlässlich. Sie werden auch zukünftig die elektronischen Werbemittel nie komplett ersetzen sondern konzeptionell ergänzen. |
Die Erscheinungsform von Print Medien ist so vielfältig wie die Werbewelt insgesamt. Sorgfältig und prägnant gestaltet, bringen Prospekte, Kataloge, Broschüre, Flyer, Mailings & Co. Ihre Produkte oder Dienstleistungen dem potentiellen Kunden nahe. Schritt für Schritt erklären sie der Zielgruppe Ihre Botschaft – je genauer Sie informieren, desto größer die Akzeptanz. |
Texte müssen differenziert auf den Wissens- und Informationsstand Ihrer Zielgruppe angepasst sein, Key-Visuals den Kunden emotional ansprechen, Grafiken klar und verständlich sein.
Hierzu ist sind genaue Kenntnisse bezüglich der jeweiligen Zielgruppe Voraussetzung. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Impressum | ABGs | Sitemap | | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||